Pünktlichkeit ist unser Geschäft

Pünktlichkeit ist unser Geschäft

Wer schon mit uns gearbeitet hat weiß, dass neben kundenorientierung und Professionalität, Pünktlichkeit bei uns an erster Stelle steht. Da wir aber auch immer stärker spüren wie voll es in den Städten und Großstädten in Nordrhein-Westfalen wird, mussten wir uns etwas Neues überlegen um unseren eigenen Ansprüchen auch weiterhin gerecht zu werden. Nun haben wir mit TomTom Telematics einen Partner gewonnen der zu uns passt. Alle Autos werden via GPRS gesteuert und koordiniert. Aufträge können nach optimalen Routenplänen ausgearbeitet und vor allem abgearbeitet werden. Wir fahren jetzt teilweise vier Baustellen an mit einem Team und jeder Kunde weiß genau wann wir bei Ihm sind – das ist Pünktlichkeit.

Das Unternehmen stellt Dienstleistungen für Fahrer in mehr als 60 Ländern bereit und ist einer der weltweit führenden Anbieter von Telematiklösungen mit mehr als 826.000 Abonnenten. Seit 5 Jahren sind wir auch schon ein Teil der TomTom Gemeinschaft. Der Umstieg auf das Neue TomTom Pro 7250 hat bei den Verantwortlichen des Konzerns großen Anklang gefunden und wir wurden gefragt ob wir als Kooperationspartner für ein Interview zur Verfügung stünden.

So hatten wir die Möglichkeit mit dem Sales Director D-A-C-H von TomTom Telematics, Wolfgang Schmid über die großen Vorteile der neue Navi-Generation zu sprechen. Wir waren positiv überrascht dass wir als Avantgarde des Mittelstandes gelten. In diesem Bereich scheinen derzeit noch sehr viele ohne „Live-Dienste“ und „Echtzeit-Staumeldungen“ unterwegs zu sein. Und die Zeit die Mitarbeiter im Stau verbringen ist nicht wieder einzuholen. Daher freuen wir uns auf den technischen Fortschritt und können versichern. „Wir sind Pünktlich!“

Wer sich nun den gesamten Artikel ansehen möchte klickt bitte auf den Nachfolgenden Link und blättert dort bis zur S. 14: https://www.flotte.de/files/newspapers/2018/4/pdf/FM_4-2018_kl.pdf

Wie jedes kundenorientierte Unternehmen, freuen wir uns über Ihr Feedback. Wer nun Fragen zu unserem Service oder dem neuen Planungsablauf wendet sich bitte vertrauensvoll an unser Servicebüro unter der Rufnummer 02304/966320.

Ihr starker Partner

Entdecken Sie das Gefühl von Freiheit. Wir räumen, tragen und entsorgen in Ihrem Auftrag.

Zum Hochladen hier klicken oder Dateien hierher ziehen
Bitte warten…
Whatsapp
02304 / 96632–0
info@die-freiraeumer.de