info@die-freiraeumer.de          Zentrales Kundenbüro   0 23 04 / 966 32 – 0

Fundstücke für Liebhaber

Fundstücke für Liebhaber

Was ist das für eine Zeit in der immer mehr immer günstiger wird? Haben wir die Wertschätzung verloren oder ist der Reiz des Konsums einfach größer. Tag für Tag erleben wir bei unseren Räumungen das Echtholzmöbel, Musikinstrumente oder Werkzeuge einfach entsorgt werden sollen. In der aktuellen Presse liest man immer wieder von Nachhaltigkeit. Aber unser Zeitgeist schein ein anderer geworden zu sein.

Vor einiger Zeit haben wir ein wunderschönes Klavier bei einer Räumung abgeholt unser Kunde sagt in der Familie habe keiner Interesse und die Nachbarschaft habe keinen Platz. So haben wir das gute Stück erst einmal bei uns eingelagert und die Musikschulen im Umkreis angeschrieben. Siehe da es gab einen Interessenten und nun wird das Klavier wieder von musikbegeisterten Kindern bespielt.

Da wir allerdings kein großes Lager für sämtliche Musikinstrumente und Möbelstücke besitzen hoffen wir auf diesem Wege interessierte Fans von solchen Fundstücken zu erreichen. Wir werden demnächst auf unserer Facebookseite Fotos von unseren Räumungen veröffentlichen und auch solche Sachen dann anbieten.

Unsere Facebookseite ist öffentlich (https://www.facebook.com/Freiraeumer/) und kann auch ohne eigenes Facebook-Konto angesehen werden. Wir laden alle Kunden, Freunde und Sympathisanten ein auf unserer Seite zu stöbern und auch gerne Eindrücke und Erfahrungen auf unserer Seite zu hinterlassen. Egal ob direkt in den Kommentaren von unseren Berichten oder in Form einer Bewertung/Empfehlung (https://www.facebook.com/pg/Freiraeumer/reviews/?ref=page_internal). Alle diese Sachen sind möglich und wir freuen uns über jeden neuen Kontakt.

X

Gut

5,0 / 5,0