info@die-freiraeumer.de          Zentrales Kundenbüro   0 23 04 / 966 32 - 0

Die Freiräumer 4.0

Die Freiräumer 4.0

Vor 25 Jahren als das Internet Einzug in die Büros und ersten Privathaushalte erhielt war dies ein unheimlicher Schritt zur Vereinfachung von Büroabläufen und Kommunikation unter Geschäftspartnern. Dieser Technik haben wir uns von Anfang an bemächtigt und sind mit Ihr gewachsen, so dass ein normaler Büroalltag ohne Software, Tablet, E-Mail, Internet kaum vorstellbar erscheint.

Den Trend der Smartphones vor gut 10 Jahren haben wir auch sehr begrüßt um noch flexibler und effizienter auf unsere Kundenwünsche reagieren zu können. So ist das Handy heute unser Zweitbüro. Von hier aus übernehmen die Außendienstler einen Großteil der täglichen E-Mail Korrespondenz und auch die Fahrzeug- und Baustellensteuerung läuft via GPRS-Ortung über das  „kleine Freiräumer-Büro“ .

Und auch bei unserem neuen Projekt hoffen wir durch technische Unterstützung noch näher dran zu sein an unseren Kunden und Geschäftspartnern. Wir werden ab sofort auf unserem neuen Facebook-Profil alle Tipps, Tricks und Erfahrungen zeitnah und direkt für alle „User“  verfügbar machen.

Für alle die dem Leitspruch folgen „Ungeduld ist eine Tugend“, hier der direkte Link zu unserer Facebookseite: https://www.facebook.com/Freiraeumer/

X

Sehr gut

5,0 / 5,0